Nach der Landtagswahl ist vor der Bundestagswahl und der Kommunalwahl 2018.

Zusammen bereiten wir uns bereits jetzt auf die kommenden Wahlen vor.

Mit dem Rückenwind der erfolgreichen Landtagswahl in Schleswig-Holstein 2017 und dem hier vor Ort tollem Ergebnis von 12,69 % für uns Liberalen, schauen wir bereits jetzt auf die kommende Bundestagswahl und der Kommunalwahl 2018. Beide Wahlen sind der Gradmesser für unsere Arbeit VOR ORT. Von vielen Mitbürgern im Ort hört man vor Wahlen oft:" Man sieht Sie immer nur wenn Wahlen anstehen". Unsere Antwort darauf ist seit Jahren immer die gleiche: " Machen Sie mit und übernehmen Sie ehrenamtliche kommunale Arbeit, dann denken Sie darüber anders."

Vieles Geschied in der Politik in unserer Gemeinde nicht für alle sichtbar.

Die eigentliche politische Arbeit erfolgt bereits weit vor den Zusammenkommen in Ausschüssen und Gremien bzw. des Gemeinderates.

Hier gilt es nur Mehrheiten für gute Ideen und Zukunftsweisende Schritte für unsere Gemeinde zu finden und zu beschliessen.

In den verschiedenen politischen Parteien und Gremien wird vorher die eigentliche Arbeit verrichtet.

Wir Liberalen sitzen bereits Heute zusammen, um unseren Ideen und liberalen Vorstellungen auch in Zukunft in unserer Gemeinde einfliessen zu lassen.

Einen besseren "Einstieg" um sein(e) Anliegen, seine Ideen bei uns Liberalen einfließen zu lassen kann es nicht geben. Und das in allen Bereichen und Funktionen. Kommen Sie zu unseren monatlichen Treffen oder sprechen/schreiben Sie uns an. Jede Art von Mitarbeit ist uns herzlich willkommen und setzt nicht einmal einen Parteieintritt vorraus. Also, worauf noch warten, wenn man schon HEUTE an der Zukunft unserer Gemeinde mitarbeiten/mitgestalten kann.