Übersicht der Wahlkreise und Wahllokale in Oststeinbek und Havighorst:

Wahlkreis 1 - Begegnungsstätte Möllner Landstraße 24a:
Am Eich, Bergstraße, Brückenstraße, Eichredder, Kleekoppel, Möllner Landstraße Nr. 2 bis 28, Mühlenstraße, Twiete, Uferstraße, Willhörn

Wahlkreis 2 - Musisches Forum Möllner Landstraße 81:
Albert-Ihle-Straße, Am Heideeck, Am Südhang, Auengrund, Breslauer Straße, Danziger Straße, Eichenreihe, Grüner Bogen, Grünes Tal, Heidstücken, Kolberger Straße, Lägerfeld, Meienhoop, Möllner Landstraße Nr. 30 bis Ende und Nr. 53 bis Ende, Mühlberg, Ostlandstraße, Stettiner Straße, Stormarnstraße, Tannenkoppel, Thorner Weg

Wahlkreis 3 - Hortgebäude an der Grundschule Gerberstraße 36:
Anne-Jennfeldt-Straße, Birkenhain, Geesthöhe, Gerberstraße, Heidlohe, Hochkamp, Hochrain, Kampstraße, Langstücken, Möllner Landstraße Nr. 1 bis 51, Rübekampen, Wiesenweg, Willnbrook, Zum Feldhang, Zum Forellenbach, Zum Osterstein

Wahlkreis 4 - Schule Gerberstraße 36:
Am Knick, Barsbütteler Weg, Bergstücken, Breedenweg, Deefenallee, Gewerbering, Grellkamp, Grenzweg, Hamburger Kamp, Hansetor, Im Hegen, Kirschenweg, Kleiner Postweg, Kohlbergen, Meessen, Parkweg, Postweg, Querweg, Smaalkoppel, Willinghusener Weg

Wahlkreis 5 - ehemalige Bücherei Dorfstraße 51:
Am Obstgarten, Am Ohlendiek, Am Steinbeker Hof, Am Turnierplatz, Binnenfeld, Boberger Straße, Domhorst, Fasanenweg, In der Trift, Königsberger Platz, Schulstraße, Schuhmacherwiese, Stormarnstraße (Reiterhof Carstens), Vossredder, Waldweg, Ziegeleistraße

FDP Team Oststeinbek